Wirtschaft atmedia
06/13/2014

Fauna-Online-Kampagne für Clever

atDie Rewe-Eigenmarke Clever platziert auf dem Hintergrund der angelaufenen Fussball-Weltmeisterschaft eine interaktionsstimulierende Promotion. Sie dreht sich um einen Wettbewerb der von der Online-Marken-Community als beste bewerteten Pizza-Kreationen.

Unter Verwendungen von Clever-Basisprodukten für die Pizzen sollen die Promotion-Teilnehmer ihre Kreationen fotografieren, auf Cleverleben.at hochladen. Die Bilder werden ab dem 7. Juli 2014 der Facebook-Community der Eigenmarke zur Wahl und zum Liken vorgelegt.

Die Promotion-Kampagne mit allen Online-Werbe- und -Kommunikationsmittel ist eine Arbeit von Fauna Vienna.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.