Florian Matthies, Creative Director Home Advertising Group (c: home)
Wirtschaft atmedia
04/11/2012

Ernst & Young-Auftrag für Home

atHome Advertising übernimmt für Ernst & Young Österreich Social Media-Marketing-Aufgaben. Das Prüfungs- und Beratungsunternehmen vergab per Wettbewerbsverfahren Kommunikationsaufgaben, die sich im wesentlichen um Facebook und Recruiting drehen.

Die Agentur setzt sich im Pitch gegen vier weitere potenzielle Auftragnehmer durch. Ernst & Young Österreich betraute die Agentur mit der Strategie, der Umsetzung sowie der laufenden Betreuung seiner Facebook-Präsenz. Die soll, laut Florian Matthies, Creative Director von Home, in den kommenden Wochen online gehen.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.