Wirtschaft atmedia
08/27/2014

Emirates recycelt Werbesujet

euDie Fluglinie Emirates verwandelt ein eigenes 208 Quadratmeter Werbesujet, das im Flughafen Zürich ausgehängt gewesen war, in 300 Taschen, die als Sammler-Edition verkauft werden. Mit dieser Recycling-Aktion will sich Emirates als sowohl nachhaltigkeits- wie auch als mode- und stilbewußtes Unternehmen beweisen.

Emirates verwandelt das Sujet gemeinsam mit Feinschliff, einer Organisation für Arbeitsintegration, und mit Langzeit-Arbeitslosen in Taschen. Diese Taschen wurden wiederum während einer Open-Air-Kino-Vorstellung in Zürich an deren Besucher verschenkt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.