David Mahoney, Managing Director Ebuzzing DACH. (c: ebuzzing)
Wirtschaft atmedia
07/01/2013

Ebuzzing harmonisiert Markenstruktur

de, at, chDer Online-Video-Werbung-Dienstleister Ebuzzing ordnet und harmonisiert die Strukturierung seiner Produktmarken. Die aus Übernahmen entstandene Divergenz im Leistungsportfolio durch BeeAd und we spread wird beseitigt. Beide Portfolien sind künftig dem Markendach Ebuzzing untergeordnet. BeeAd firmiert nun unter Ebuzzing Media und we spread und Ebuzzing Impact. Daraus ergibt sich wiederum ein stringentes Bild der Wertschöpfungskette des Video-Spezialisten.

Das Portfolio gliedert sich nun in Ebuzzing Social, Media und Impact. Ebuzzing Social dreht sich um die Verbreitung in und Durchdringung von digitalen Zielgruppen. Media dreht sich um Nutzer-Engagement und Markenbekanntheit. Die Leistungen im Bereich Impact fließen in die Markenentwicklung ein.

David Mahoney, Managing Director von Ebuzzing in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz, spricht davon, dass dieses "Portfolio nun schlagkräftig ist und Video-Werbung auf ein neues Level heben wird".

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.