Ebuzzing harmonisiert Markenstruktur

David Mahoney, Managing Director Ebuzzing DACH. (c: ebuzzing)
de, at, chDer Online-Video-Werbung-Dienstleister Ebuzzing ordnet und harmonisiert die Strukturierung seiner Produktmarken. Die aus Übernahmen entstandene Divergenz im Leistungsportfolio durch BeeAd und we spread wird beseitigt. Beide Portfolien sind künftig dem Markendach Ebuzzing untergeordnet. BeeAd firmiert nun unter Ebuzzing Media und we spread und Ebuzzing Impact. Daraus ergibt sich wiederum ein stringentes Bild der Wertschöpfungskette des Video-Spezialisten.

Das Portfolio gliedert sich nun in Ebuzzing Social, Media und Impact. Ebuzzing Social dreht sich um die Verbreitung in und Durchdringung von digitalen Zielgruppen. Media dreht sich um Nutzer-Engagement und Markenbekanntheit. Die Leistungen im Bereich Impact fließen in die Markenentwicklung ein.

David Mahoney, Managing Director von Ebuzzing in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz, spricht davon, dass dieses "Portfolio nun schlagkräftig ist und Video-Werbung auf ein neues Level heben wird".

atmedia.at

Kommentare