Durchblicker.at kooperiert mit Wirtschaftsblatt.at

Reinhold Baudisch und Michael Doberer schärfen den Blick der Wirtschaftsblatt.at-Leserschaft auf Versicherungs-, Strom-, Gas- und Finanzdienstleistungen. (c: durchblicker.at)
atDas Tarif-Vergleichsportal Durchblicker.at und WirtschaftsBlatt Digital vereinbarten eine Zusammenarbeit und setzen auf die Effekte der gegenseitigen Unterstützung. Durchblicker.at stellt der Wirtschaftsblatt.at-Leserschaft seine Vergleichsservices zu Versicherungen, Finanzen, Strom und Gas zur Verfügung. Wirtschaftsblatt.at erweitert damit sein Angebot an Vergleichsrechnern, justiert den Nutzwert der Inhalte nach und liefert dem Vergleichsportal Bekanntheit, Wahrnehmung und Traffic.

Durchblicker.at hat ähnliche Kooperationen mit der Arbeiterkammer Oberösterreich, ARBÖ und der Verlagsgruppe News.

atmedia.at

Kommentare