Dobrowsky avanciert bei FastBridge

Dobrowsky avanciert bei FastBridge
atDavid Dobrowsky, seit Jahresbeginn 2009 für FastBridge tätig, wechselte in einen neuen Verantwortungsbereich. Er wurde zum Head of Reprise Media bestellt.

Reprise Media wird als Unit von FastBridge geführt. Über diese Unit realisiert die Agentur Search- und Performance-Kommunikationskonzepte.

Dobrowsky war bislang als Account Manager Search Engine Marketing für FastBridge tätig. Er ist für den Aufbau des fünfköpfigen SEM-Teams mitverantwortlich.

Reprise Media ist, gemäß eigener Angaben, für "über 40 Kunden" auf österreichischer und internationaler Ebene verantwortlich. Die Aufgaben dieses FastBridge-Agenturteils drehen sich, abgesehen von Suchmaschinen-Marketing, um beispielsweise Multichannel-Tracking, Mitbewerbsanalysen, Search Engine Optimization und Performance Display Marketing.

Kommentare