Wirtschaft atmedia
08/21/2013

DigitalWerk realisiert Time4Africa.com

atTime4Africa ist ein Fashion-Label der aus Wien stammenden Designerin Imma Baumgartner und eine Fusion afrikanischen Stoff- mit österreichischen Trachtengestaltung ist. DigitalWerk erstellte für Baumgartner die Online-Präsentation Time4Africa.com, die sich primär um deren Produkte dreht.

DigitalWerk setzt hier eine Online-Lösung auf Basis von Responsive Flat Design um, die auf die Nutzung durch Tablet-PCs ausgerichtet ist. Hinter dieser Umsetzung steckt die Annahme, wie Michael Gattereder, der Geschäftsführer des Unternehmens erklärt, dass "Online-Shopping in Zukunft Tablet-Commerce" sein wird.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.