DigitalWerk modernisiert ppctraining.at

DigitalWerk modernisiert ppctraining.at
atDas Ausbildungs- und Beratungsunternehmen ppc training, das an vier Standorten - drei in Österreich, eine in Deutschland - seine Leistungen erbringt und diese online auslobt, entwickelt ppctraining.at unter Hinzuziehung von DigitalWerk weiter. Die Informations- und Präsentationsplattform ist in ihrer jetzigen Version auf kurze Wege also schnelle Überzeugung, Argumentation für das Angebot und Kaufentscheidungen angelegt.
DigitalWerk modernisiert ppctraining.at
(bilder c: digitalwerk)

Die Neugestaltung erfolgte ppctraining.at stand, laut Johannes Rath, dem Geschäftsführer von ppc training, unter verschiedenen Aspekten. Er weist auf Folgende hin: "Wir wollten auf keinen Fall verstaubt rüberkommen. Die Bilder und Textsprache unserer Website zeigt die Vielfältigkeit unseres Unternehmens."

Die Agentur entwickelte die nun verfügbare Weblösung unter anderem nach Durchlaufen eines Beratung- und Coaching-Zyklus des Unternehmens, in dem DigitalWerk Verständnis für das Selbstverständnis von ppc training entwickelte, das notwendig zur Realisierung des Relaunches war.

Da die Neugestaltung der Website in den Angebots- und Leistungsvertrieb des Auftraggebers einzuzahlen hat, stattete die Agentur die neue Website mit Event-Tracking aus und hinterlegte sie mit einer Suchmaschinen-Marketing- und Suchmaschinen-Optimierung-Strategie.

Kommentare