eybl Intersport-Spot für Eigenmarke Seven Summits/Reichl und Partner
Wirtschaft atmedia
08/25/2009

Die glorreichen Sieben

at // Der Mentaltrainer und Extremsportler Wolfgang Fasching ist Testimonial der Intersport eybl-Eigenmarkt Seven Summits. Im, am 7. September anlaufenden Werbespot werden Faschings Besteigungen der "Seven Summits", der sieben höchsten Gipfel der jeweiligen Kontinente der Erde, thematisiert. Aus dieser Leistung Faschings soll die eybl-Eigenmarke aufgeladen werden und deren Kernwerte Authentizität, Naturverbundenheit und Ursprünglichkeit gestärkt werden.

Ein Gipfel fehlt nocht

Zu dem von Reichl und Partner realisierten 27-Sekunden-Spot war ein 13-stündiger Drehtag notwendig. Der Film läuft in den ORF-Werbeblöcken sowie in den Österreich-Werbefenster der reichweitenstarken Privatsender. Fasching selbst fehlt noch einer der sieben Gipfel.

atmedia.at

Credits:

Auftraggeber: Intersport eybl; Peter Wahle (Vorstand);
Agentur: Reichl und Partner; Beratung: Rainer Reichl, Nicole Hinum; Konzept/CD: Eugen Buemberger, Karin Buemberger-Steiner, Renate Lugmayr; Filmproduktion: Close Up; Regie: Nikolaus Sauer; Producer: Dieter Lembcke; Musik und Ton: Harald Christian Enzenhofer