Humanic
Wirtschaft atmedia
06/30/2009

Diagnose Schuhsucht

at // Humanic dokumentiert in der anlaufenden Herbstkampagne die "Schuhmanie". 14 Charaktere beantworten die Frage "Are You Shoemanic?" und erhalten jeweils eine "Trend-Diagnose": "Old Skool, Matryoshka oder Mod". Für die Kampagne ist die Humanic-Agentur Story Worldwide verantwortlich. atmedia.at - schuhmanische Sujets und ein Making of dazu

Style Blog

Zu sehen sind die Sujets ab Ende August in zehn Ländern auf Plakaten, in Print- und Online-Medien. Außerdem launcht Humanic das Blog Shoemanic Blog. Dort berichtet die Mode-Expertin Liane Seitz ab sofort über die aktuellsten Schuh-Trends. Shoemanics können dort Fotos ihrer liebsten Schuhwerke auf Shoemanic Flickr mit der ganzen Welt teilen.

Making of - HUMANIC Herbstkampagne

Credits

Auftraggeber: HUMANIC Leder und Schuh AG
Agentur: Story Worldwide
Fotografin: Elisabet Hoff; Creative Director: Lars Hemming Jorgensen; Art Director: Corinne Caddy

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.