Diagnose Schuhsucht

Humanic
at // Humanic dokumentiert in der anlaufenden Herbstkampagne die "Schuhmanie". 14 Charaktere beantworten die Frage "Are You Shoemanic?" und erhalten jeweils eine "Trend-Diagnose": "Old Skool, Matryoshka oder Mod". Für die Kampagne ist die Humanic-Agentur Story Worldwide verantwortlich. atmedia.at - schuhmanische Sujets und ein Making of dazu
Style Blog

Zu sehen sind die Sujets ab Ende August in zehn Ländern auf Plakaten, in Print- und Online-Medien. Außerdem launcht Humanic das Blog Shoemanic Blog. Dort berichtet die Mode-Expertin Liane Seitz ab sofort über die aktuellsten Schuh-Trends. Shoemanics können dort Fotos ihrer liebsten Schuhwerke auf Shoemanic Flickr mit der ganzen Welt teilen.

Making of - HUMANIC Herbstkampagne

Diagnose Schuhsucht
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Diagnose Schuhsucht
Humanic
Credits

Auftraggeber: HUMANIC Leder und Schuh AG
Agentur: Story Worldwide
Fotografin: Elisabet Hoff; Creative Director: Lars Hemming Jorgensen; Art Director: Corinne Caddy

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