Wirtschaft atmedia
12/02/2013

Debra Austria bekommt Mobil-Kampagne

atDebra Austria kann seinem Mix an Pro-Bono-Kommunikation auch mobile Zielgruppen-Ansprache hinzufügen. Dieser Flight ist von Mindshare Austria initiiert und tritt als Mystery Ad-Kampagne auf. Damit soll die bereits erreichte Reichweite, die notwendig ist, um Spenden zu generieren, neuerlich ausgebaut werden.

Die operative Umsetzung dieser Schmetterlingskinder-Kampagne ist eine gemeinsam Arbeit der Agenturen Lowe GGK, Tunnel23 und von Yoc CEE.

Schmetterlingskinder - Demo mobile Kampagne
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.