Deal LX nutzt Wohltätiges

Spendenundsparen.at - Deal LX - Goldbach Interactive Austria - Landingpage
atDie Schnäppchen-Shopping-Plattform Deal LX realisiert eine Cause-Related-Marketing-Aktion. Das die Plattform betreibende Unternehmen unterstützt karitative Hilfsorganisationen. Ausgangspunkt ist eine Deal LX-Newsletter-Anmeldung auf der Plattform SpendenundSparen.at.

Eine Anmeldung hat für das Unternehmen einen definierten "karitativen Wert". Die sich aus den Anmeldungen ergebende Summe wird an Care Österreich und an e.motion übergeben, um in Folge in Hilfsprojekte investiert zu werden. Beispielsweise werden für Newsletter-Anmeldungen aus Wien ein Euro gespendet.

Als Ideengeber für diese Aktion fungiert Goldbach Interactive Austria. Das Unternehmen ist für die Kreation der Online-Plattform, das virale Marketing und die Landingpages, die Interessenten im Web abholen, verantwortlich. Der mittelfristige Plan ist, Spendenundsparen.at als Fundraising-Plattform für vielfältige wohltätige Organisationen zu etablieren.

Deal LX nutzt Wohltätiges
Sascha Frommhund, Goldbach Interactive Austria (c: goldbach interactive austria)

Deal LX will aus dieser Unterstützung wiederum Imagewerte transferieren und die Schnäppchen-Marke mit positivem Markenwert und deutlich unterscheidbar im Markt machen.

atmedia.at

Kommentare