Spendenundsparen.at - Deal LX - Goldbach Interactive Austria - Landingpage
Wirtschaft atmedia
09/07/2011

Deal LX nutzt Wohltätiges

atDie Schnäppchen-Shopping-Plattform Deal LX realisiert eine Cause-Related-Marketing-Aktion. Das die Plattform betreibende Unternehmen unterstützt karitative Hilfsorganisationen. Ausgangspunkt ist eine Deal LX-Newsletter-Anmeldung auf der Plattform SpendenundSparen.at.

Eine Anmeldung hat für das Unternehmen einen definierten "karitativen Wert". Die sich aus den Anmeldungen ergebende Summe wird an Care Österreich und an e.motion übergeben, um in Folge in Hilfsprojekte investiert zu werden. Beispielsweise werden für Newsletter-Anmeldungen aus Wien ein Euro gespendet.

Als Ideengeber für diese Aktion fungiert Goldbach Interactive Austria. Das Unternehmen ist für die Kreation der Online-Plattform, das virale Marketing und die Landingpages, die Interessenten im Web abholen, verantwortlich. Der mittelfristige Plan ist, Spendenundsparen.at als Fundraising-Plattform für vielfältige wohltätige Organisationen zu etablieren.

Deal LX will aus dieser Unterstützung wiederum Imagewerte transferieren und die Schnäppchen-Marke mit positivem Markenwert und deutlich unterscheidbar im Markt machen.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.