ORF

Das wird das Serienjahr im ORF

Das wird das Serienjahr im ORF
2013 kommen im ORF sowohl die Ärzte aus "Grey's Anatomy", als auch "Dallas" wieder zurück.

Das Warten hat ein Ende: Nachdem die Neuauflage der Kultserie "Dallas" in den USA bereits im vergangenen Jahr zu sehen war, dürfen sich heimische Fans von "J. R." und Co. ab 27. Jänner immer sonntags (22.00 Uhr ORF eins) auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten freuen, wie der ORF in einer Aussendung mitteilte.

In den zehn Episoden der ersten Staffel ist auch der im vergangenen November verstorbene Larry Hagman noch Teil des Cast. Seine Figur "J. R." soll in der zweiten Staffel ein Film-Begräbnis bekommen.

Abseits von "Dallas" startet das neue Serienjahr in ORF eins mit neuen Staffeln von weiteren US-amerikanischen Erfolgsformaten: Die Ärzte von "Grey's Anatomy" ordinieren bereits ab Montag (22.00 Uhr) wieder, ebenso die Kollegen im Spin-Off "Private Practive" (22.50 Uhr), dessen letzte Staffel ansteht. Neue Folgen bietet der Serienmontag auch von "The Mentalist" (ab 7. Jänner), "The Big C" und "Dexter" (jeweils ab 28. Jänner), komödiantischer geht es bei "My Name Is Earl" (ab 6. Jänner), "Two and a Half Men" (ab 12. Jänner) und den liebenswerten Physikern von "The Big Bang Theory" (ab 2. Februar) zu.

Kommentare