euDanone konzentiert das europaweite Media-Business in der GroupM. Bislang teilten der Markenartikel-Konzern diesen Etat auf GroupM-Agenturen - MediaCom, MEC und Mindshare - und Havas. Es geht dabei, laut Recma basierend auf einer Zahl aus dem Jahre 2011, um ein Media-Etat-Volumen von umgerechnete 458 Millionen Euro.
GroupM setzte sich im, von MediaCom geführten Pitch, nicht nur gegen Havas sondern auch gegen Aegis Media und die Omnicom Media Group durch.
Quelle: Campaignlive.co.uk
Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.