Cybertime setzt Bosch-Brand-Game um




Die Game-App ist seit 25. April 2013 in den beiden App-Stores zu haben. Laut Cybertime-Geschäftsführer Rafael Leb sind damit "fünf Monate an Design- und Programmierarbeiten" abgeschlossen.
Während der ersten Tage im Markt hat sich das Game-Konzept bereits bewährt. Dust Fighter, ein Endless Runner, hat sich, wie Leb beziffert, innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung mit "über 50.000 Downloads" bewiesen. Die Game-App rangiert derzeit in den Apple-App-Austria-Top-Ten an zweiter Stelle.

Auch bei Dust Fighter geht es um Highscores. Und diese werden wiederum belohnt.
Cybertime sicherte sich den Auftrag für diese Mobile Brand Promotion bereits im Oktober 2012. Robert
Bosch schrieb im Herbst 2012 die Entwicklung und Vermarktung dieses Mobile Games, das als Kampagnen-Begleitung eingesetzt wird, international aus. Cybertime überzeugte mit dem Game-Konzept.
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