DMVÖ Unplugged Sommerfest Tel Aviv Beach Wien
Wirtschaft atmedia
08/21/2009

Cocktails und Sandalen

at // "Die ganze Branche ist am Sand". Mit diesem doppeldeutigen Motto lockte der DMVÖ Unplugged gestern Abend an den "Tel Aviv Beach" am Donaukanal im Herzen Wiens. Am Strand gegenüber des "Gaza Beach" tummelten sich die verschiedene Generationen österreichischer Dialogmarketer. Die Altersunterschiede wurden durch den Glauben an effektive Dialoge, das kommende Ende der derzeitigen Konjunkturschwäche, die Vernetzung und die entspannende Wirkung von Cocktails nivelliert. Und bekanntlich endet ein ordentliches Sommerfest mit dem ganz normalen Tagwerk im Büro. Denn so mancher Unplugged wird heute von heftiger Müdigkeit geplagt. atmedia.at zeigt Sandmänner- und -frauen

Florian Zelmanovics-Perl (DraftFCBi, DMVÖ-Vorstandsmitglied), Jörg Spreitzer (JWT Vienna, DMVÖ Vize-Präsident), Michael Straberger (alleProspekte.at, DMVÖ-Vorstandsmitglied), Martina Mekis (Publicis Group Austria GmbH, DMVÖ Unplugged), Thomas Mayer (T-Mobile Austria), Alexander Mühr (DraftFCBi), Roman Sindelar (PKP_BBDO)

Daniel Nago (DMVÖ Unplugged), Karin Merzendorfer (redmail, DMVÖ Unplugged), Daniel Wagner-Schönfeld (celum, DMVÖ Unplugged), Martin Lieb (Avaya), Irina Atanasoski (Publicis Group Austria GmbH, DMVÖ Unplugged), Martina Mekis (Account Director Publicis Group Austria GmbH, DMVÖ Unplugged)