CCA reflektiert Österreichs Kreativschaffen

© (c: cca)
atIdeen, schöpferische Schaffenskraft sowie Kommunikationsleistungsvermögen sind die impliziten Säulen des CCA-Annual, das soeben und in der mittlerweile 35. Ausgabe erscheint und die vertraute Leistungsschau kommerzieller Kreativität aus den vergangenen zwölf Monaten widerspiegelt. Aber das Jahrbuch zeigt auch deutlich Marken und deren unterschiedliche Zugangsweisen wie Kommunikationswirkung im eigenen Sinne mit Kreativität gekoppelt wird.

Yudi und Dian Warsosumarto, die Gestalter des jüngsten CCA-Annuals flankieren den Vorstand des Kreativen-Clubs Hannes Böker. (c: bohusch wolfgang)
Credits:
CCA-Annual #35 - Konzept: Dian Warsosumarto, Yudi Warsosumarto; Illustrationen: Marc Boutavant; Grafik, Reinzeichnung und Produktion: Wolfgang Bader; Druck: Bösmüller Print Management; Vertrieb:
Falter Verlag.
atmedia.at
Kommentare