Canon Europe Key Visual aus der Power-to-your-next-step-Kampagne von McGarry Bowen. (c: canon)
Wirtschaft atmedia
06/13/2013

Canon launcht Imaging-Power-Kampagne

euPower to your next step ist die in der EMEA-Region - Europa, Mittlerer Osten und Afrika - anlaufende Kampagne betitelt. "Sie erfüllt das Canon-Engagement, Menschen für ihre nächsten Schritte in ihren Imaging-Bedürfnisse zu unterstützen", skizziert Nigel Taylor, der bei Canon Europe verantwortliche Marketing-Manager für Consumer Imaging. Die Kommunikationsarbeit inkludiert Fotografie, Film und Druck. Canon weist sie als "Cross Product Kampagne" aus. Die Media-Arbeit ruht auf den Säulen Print und Online.

Die Print-Streuung erfolgt mittels Lifestyle-, Fotofach- und Technologie-Medien. In Österreich geht Canon neben dem Print-Flight mit einer, nach eigenen Angaben, "stark auf Online fokussierten Kampagne" auf den Markt zu.

Dabei werden großflächige Display-Werbemittel, Videos, Online-Tutorials und Social-Media-Aktivitäten ein- und umgesetzt.

Dasw Kreativkonzept der Power to your next step-Kampagne dreht sich um die Imaging-Arbeit der beiden Bild-Botschafter der Marke Canon, die Fotografen Lorenzo Agius und David Noton.

Canon Europe wird in der Kreativkommunikation von McGarry Bowen und im Mediamanagement von phd begleitet.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.