Cannes-Einreichfristen laufen ab
intAuftraggeber und Agenturen, die einen Löwen in der Cannes Festival-Wettbewerbskategorie Branded Content & Entertainment anpeilen, können dies noch bis Freitag, den 13. April tun. Für alle anderen Wettbewerbe an der Croisette gilt derzeit noch der 20. April als letztmöglicher Einreichtag. Für die Creative Effectivness Lions ist die Teilnahme-Möglichkeit traditionellerweise schon geschlossen.
Kosten pro Teilnahme an den Wettbewerben:
- Titanium and Integrated Lions - 1.195 Euro
- Branded Content & Entertainment Lions - 725 Euro
- Film Lions - 640 Euro
- Cyber Lions - 399 Euro
- Design Lions - 399 Euro
- Direct Lions - 399 Euro
- Media Lions - 399 Euro
- Mobile Lions - 399 Euro
- Promo & Activation Lions - 399 Euro
- PR Lions - 399 Euro
- Press Lions - 375 Euro
- Outdoor Lions - 375 Euro
- Film Craft Lions - 375 Euro
- Radio Lions - 299 Euro
Kommentare