Campari für Dentsu Aegis Network

(c: campari.com)
atCampari Austria beauftragt das lokale Dentsu Aegis Network mit dem Kommunikationsmanagement der Getränke-Marken Campari, Aperol, Cinzano, Lemond Soda und der Spirituose Skyy Vodka.

Und was die Agenturgruppe für den Auftraggeber tut, umschreibt der Campari Austria-Marketingmanager Thomas Hergge so: "Die bisherigen Above-the-Line-Aktivitäten waren sehr klassisch geprägt. Nun ist es aber Zeit für den nächsten Schritt." Das Dentsu Aegis Network erstellte "konvergente Kampagnenstrategien" für Campari, überzeugte nach eigenen Angaben damit und entschied auch damit die erfolgte Auftragsvergabe.

Es geht, wie es weiter dazu heißt, um die "Vernetzung von Bought, Owned und Earned Kanäle und dessen bedarf es "eines speziellen Set Ups innerhalb der Agentur".

Campari für Dentsu Aegis Network
Andreas Weiss, CEO Dentsu Aegis Network Austria: "Wir bringe die Spezialisten aller digitalen und klassischen Disziplinen zusammen!" Cin cin Campari! (c: dentsu aegis media austria)

Kommentare