C&A Online-Auftrag für Goldbach Interactive
Das damit zusammehängende und zu optimierende Kommunikationsmix besteht aus Display Marketing, Search Engine Advertising, Affiliate Marketing und E-Mail Marketing.
Das vom Auftraggeber eingesetzte Media-Budget wird in einem Cost-per-Order-Modell gegengerechnet, wie Sascha Frommhund, Geschäftsführer von Goldbach Interactive Austria skizziert. Das heißt wiederum, dass der Dienstleister Verkaufsrisiken des Auftraggebers übernimmt.
"Wir halten Performance Marketing für eine effektive und zeitgemäße Werbeform, denn für uns bedeutet diese leistungsbezogene Form der Zusammenarbeit Planungssicherheit und Erfolgsgarantie", nimmt Sandra Matic, Country Managerin C&A Online Österreich und Deutschland, dazu Stellung.
Goldbach Interactive Austria richtete für diesen Auftraggeber im Rahmen einer dreimonativen Testphase dessen Performance Marketing-Set-up ein und lieferte in dieser Zeit erste Ergebnisse, die die nun erfolgte Auftragserteilung nach sich zog.
atmedia.at
Kommentare