Büchelhofer verläßt QVC

Büchelhofer verläßt QVC
de, atAndreas Büchelhofer, zum Jahresbeginn 2012 zu QVC Deutschland gewechselt, verläßt den Shopping-Sender wieder. Der Österreicher war in dieser Zeit als Director Multimedia Sales Strategy tätig und wird den Sender "im Rahmen einer organisatorischen Weiterentwicklung" verlassen.

Büchelhofer war vor seinem Wechsel zu QVC Deutschland geschäftsführender Gesellschafter des von ihm gegründeten Home-Shopping-Senders 1-2-3.tv.

In seiner QVC-Funktion war er für die Bereiche Marketing, E-Commerce sowie Planning und Programming verantwortlich und berichtete an den Chief Marketing Officer des Medienunternehmens Mathias Bork. Die von Büchelhofer bislang besetzte Funktion wird nicht nachbesetzt. Und die darin subsummierten Agenden intern neu verteilt.

Background: atmedia.at - Büchelhofer wechselt zu QVC
atmedia.at - Büchelhofer verlässt 1-2-3.tv

Kommentare