Budweiser-Freundschaft

intVon allen bisher vorab veröffentlichten Game Day-Werbespots zur 48. Super Bowl beweist sich der Budweiser-Spot Puppy Love, der die Freundschaft zwischen einem Labrador-Retriever-Welpen und einem Clydesdales-Pferd zeigt, als viraler Hit. Am 29. Jänner veröffentlicht, generierte Puppy Love bislang 13 Millionen Views:

Das Time Magazin bezeichnet den Spot, der von der Agentur Anomaly gedreht wurde als richtiggehenden Herzensbrecher.

Puppy Love ist wiederum der Vorgänger von Brotherhood, einem Budweiser-Spot der im Vorjahr im Rahmen der Super Bowl-Übertragung ausgestrahlt wurde. Und in dem zwei Protagonisten des neuen Sujets Spots bereits auftreten. Eine schon über Jahre hinweg geführte Kampagnen-Idee von Bud.

Alle weiteren zwischen 28. und 30. Jänner 2014 online veröffentlichten Game-Day-Spots leben viral derzeit nicht annähernd so intensiv.

5,4 Millionen Views auf YouTube und damit derzeit am zweiten Platz der inoffiziellen Super Bowl-Viral-Charts ist Hyundai mit dem Spot Nice.

Jaguar liegt mit dem Spot British Villains Rendezvous mit 3,1 Millionen Views im Augenblick an dritter Stelle:

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