Boniflex stellt sich vor
Gallor ist Geschäftsführer und Pissaritsch Verkaufsleiter von Boniflex. Gallor ist auch Eigentümer des Unternehmens, dessen Leistungen sie jetzt mit einer Kommunikationskampagne österreichweit bekannt machen.
Die im Rahmen der anlaufenden Markteinführung notwendigen Kreativleistungen kommen von Springer & Jacoby. Eine dieser Leistungen ist der Claim Boniflexen Sie Ihre unrichtigen Bonitäts-Einträge einfach weg! Das Kommunikationskonzept dreht sich um das Aufzeigen von Situationen aus dem Konsumenten-Alltag, die zu Bonitätseinträgen bei Gläubiger-Schutzverbänden und Bonitätsdatenbanken führen und alle soziale Schichten betreffen.
Das Kreativkonzept baut auf Animation und das Key Visual, einen Löschstift, auf. Dieser Stift repräsentiert Boniflex und das Tun des Unternehmens. Die Kampagne läuft ab Ende Februar österreichweit und wird über TV- und Radio-Werbeträger sowie mittel Point-of-Sale-Maßnahmen gestreut.
Credits:
Auftraggeber: Boniflex - Roland Gallor, Uwe Pissaritsch;
Agentur: Springer & Jacoby; Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober; Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann; Client Service Director: Hans-Peter Feichtner; Junior Account Manager: Alexander Doms; Creative Directors: Stela Pancic, Klaus Ketterle; Art Director: Flö Rastbichler; Text: Thomas Candussi; Grafik: Viktoria Huber;
Filmproduktion: Peter Gregson Studio DOO; Charakterdesign: Jovan Trkulja; Regie, Animation: Marijana Rot, Milan Letic; Musik und Sound Editing: Sasha Milankov;
Tonproduktion: Innenhofstudios; Geschäftsführer: Georg Zumann, René Kornfeld; Sound Engineer: René Kornfeld.
Kommentare