Bio-Marken auf dem Social-Media-Prüfstand

Bio-Marken auf dem Social-Media-Prüfstand
atInteraktion ist die Vorder- und Reichweite die Rückseite der Münzen, die jetzt auch schon aber künftig noch intensiver als Währung in der Markenkommunikation monetarisieren. Und wo diese Währung theoretisch auch in den Wert von Bio-Marken einzahlt, weisen Biorama und Super-Fi mit dem Bioranking aus. Da Nachhaltigkeit ein grundsätzliches Wesensmerkmal wenn nicht sogar überhaupt der Markenkern von Bio-Marken ist, kommt nachhaltige Kommunikation in Zielgruppe mittels Social Media-Wegen eine entscheidend andere Bedeutung bei als bei, salopp gesagt, Non-Bio-Brands.

Ja! Natürlich und Alnatura werden aktuell mit den "höchsten Interaktions- und Engagement-Werten" der gelisteten Bio-Marken geführt.

Das Biorama-Ranking basiert auf Performance-Indikatoren des Social Media Rankings.

atmedia.at

Kommentare