bet-at-home.com wirbt mehr
atbet-at-home.com hat, wie bereits in den vergangenen Quartalen, auch im ersten Quartal des Wirtschaftsjahres 2011 seinen Werbeaufwand erhöht. Das Online-Gaming-Unternehmen investiert 7,96 Millionen Euro in Kommunikation.
Gegenüber dem Vergleichsquartal 2010 war der Werbeaufwand um 1,23 Millionen beziehungsweise um 18,28 Prozent gesteigert worden. Diesem Zuwachs steht die Steigerung des Netto-Gaming-Ertrages von 18,86 Prozent gegenüber. bet-at-home.com wertet dieses Kennzahl-Verhältnis als Indikator für die Effizienz seiner Marketingkampagnen. Die Werbeaufwand-Steigerung führte zu "deutlich über 2,3 Millionen registrierte Kunden" und einer "Stärkung der Marke bet-at-home.com".
Das Unternehmen erwirtschaftete im ersten Quartal einen Umsatz von 427,19 Euro.
Kommentare