Bei D,M & B schlägt es ein
Seit 190 Jahren kümmert sich die Versicherung um ihre Kunden und Kundinnen und deren Sorgen. Die Kampagne von D, M & B zu diesem Anlass soll die Menschen für mögliche Unwetter-Folgen sensibilisieren. Sie soll darauf aufmerksam machen, wie wichtig eine passende Versicherung ist, um im Fall des Falles gut abgesichert zu sein.
Denn 1. Kommt es anders und 2. Als man denkt - optisch umgesetzt durch eine Damals-Heute-Darstellung.
Zu sehen sind die Werbemittel ab Anfang August auf Plakaten, Anzeigen und am POS, unterstützt wird die Kampagne durch Hörfunk-Spots.
Generaldirektor Robert Lasshofer erklärt in einer Aussendung: "Seit 190 Jahren geben wir unseren KundInnen Sicherheit. Die Sicherheit, einen persönlichen Ansprechpartner in greifbarer Nähe zu haben. Die Sicherheit, dass in akuten Schadenfällen schnell und unbürokratisch geholfen wird. Und vor allem auch die Sicherheit, die angesparte Zusatzpension auch in Zukunft in voller Höhe in Anspruch zu nehmen. Die aktuelle Kampagne ist ein weiterer Schritt um diese Zuversicht zu vertiefen."
Kommentare