Beck gründet traffic3

Ein Mann im Anzug steht mit verschränkten Armen vor einem hellen Hintergrund.
atAlexander Beck setzt seine unternehmerische Tätigkeit im Online-Marketing mit traffic3 fort. Die Gründung des Unternehmens erfolgte im April 2013. Beck, ein Search-Experte, vermarktet und vertreibt über traffic3 seine Google AdWords-, SEO- und Conversion-Optimierung-Expertise.

Beck erklärt, sein Unternehmen sei dazu da, um "immer ehrgeizigere Online-Ziele" in die Tat umzusetzen und dafür "Traffic zu generieren, Traffic zu analysieren und Traffic zu optimieren". Online-Aufwand muss sich rechnen, sich messen lassen und einen positiven Return-on-Investment erzielen und im Marketing-Mix integriert sein, skizziert Beck die - eigentlich längst im unternehmerischen Tun etablierten - Rahmenbedingungen der Leistungserbringung von traffic3.

Das Unternehmen arbeitet derzeit, laut seinem Gründer, für Österreich Werbung, Der Standard und "E-Commerce-Shops aus dem KMU-Bereich". Und beschäftigt sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Beck ist Autor des Buches Google AdWords, das mittlerweile in der dritten Auflage erscheint. Bevor er traffic3 gründete, war er über sieben Jahre Gesellschafter und Partner von e-dialog.

Kommentare