Bazar adaptiert Marken-Auftritt

Bazar-Logo/Soft-Relaunch/Marken-Repositionierung/Jänner 2011
atDer Rubrikenmarkt-Titel Bazar agiert auf drei Ebenen - Zeitung, Online, Mobile - um den Ansprüchen der Nützern zu entsprechen. Nach der, in der zweiten Hälfte des Vorjahres erfolgten Weiterentwicklung von Bazar.at, die sich in steigender Nutzung und Nachfrage auswirkt, erhielt die Marke eine Auffrischung.

Einen "Soft-Relaunch", wie Thomas Zappe, Bazar-Marketing- und Vertriebsleiter, die erfolgten Neuerungen beschreibt. Galt es doch, wie bei arrivierten Medienmarken üblich, Tradition und Modernisierung also Stammkunden und Neukunden unter einen Hut zu bringen. Das wäre hiermit geschehen. Zappe: "Die Marken-Kommunikation bewegt sich natürlich in den Kanälen, die wir künftig mit unseren neuen Produkten auf Online- und Mobile-Ebene ansprechen wollen".

Bazar adaptiert Marken-Auftritt
Thomas Zappe, scheidender Bazar-Marketing- und Vertriebsleiter (c: bazar)

Für ihn war dies die letzte Mission im Hause Bazar. Mit dieser Marken-Repositionierung endet sein Tätigkeit für das Medien-Unternehmen Zappe stellt sich, wie er erklärt, neuen beruflichen Herausforderungen.

atmedia.at

Kommentare