Michael Freund, Geschäftsführer AutoScout24.at (c: autoscout24)
Wirtschaft atmedia
10/17/2011

AutoScout24.at-Vermarktung an Purpur Media

atAm 1. Jänner 2012 übernimmt Purpur Media die exklusive Vermarktung von AutoScout24.at. Der Marktplatz bringt, laut ÖWA Basic September, 1.762.841 Visits und 532.969 Unique Clients in das Purpur Media-Portfolio. Dieser Vermarktungsauftrag läuft zum Jahresende für adworx aus.

adworx konnte sich im September 2010 den Etat nochmals im Pitch sichern. In der neuerlichen Auflage in den vergangenen Woche gab AutoScout24 Österreich-Geschäftsführer Michael Freund Purpur Media und Martin Staudinger den Vorzug für die Vermarktung im kommenden Jahr.

"Uns hat der Qualitäts- und Premiumansatz von Purpur Media, bei dem die einzelnen Online-Marken im Vordergrund stehen, überzeugt", kommentiert Freund die Entscheidung.

Purpur Media ergänzt mit dem Portal sein aus AutoTouring.at und Oeamtc.at bestehendes Segment-Portfolio.

atmedia.at