© austria.com/plus

Wirtschaft atmedia
02/26/2015

Austria.com/plus vermarktet JobWohnen.at

Der Vermarkter baut seine Reichweite in der Zielgruppe Studenten aus.

StepStone Österreich übergibt die Werbebewirtschaftung der beiden Marktplätze Unijobs.at und Jobwohnen.at an Austria.com/plus. Beide Online-Angebote richten sich an Studierende und Studien-Anfänger in Österreich. Beide Marktplätze sind in der ÖWA Basic als Dachangebot Unijobs Jobwohnen Netzwerk ausgewiesen, das im Jänner 2015 auf eine technische Reichweite von 375.069 Visits und 158.528 Unique Clients respektive im Schnitt im Jahr 2014 auf 367.357 Vists und 147.013 Unique Clients kam.

Austria.com/plus vermarktet diese Reichweite, Zielgruppe und das in die beiden Marktplätze integrierte Werbe-Inventar ab 1. März 2015.

StepStone Österreich beauftragte den Vermarkter, um, wie Wolfgang Krapesch, Produktmanager des Unternehmens erklärt, die "Services für Studierende ausbauen und neue Angebot schaffen zu können".

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.