Wirtschaft atmedia
02/18/2009

Ausgezeichnete Medien-Konvergenz

ch, at, de // Die Goldbach Media Gruppe lobt den mit rund 6.700 Euro dotierten Crossmedia Award 2009 aus. Zum vierten Mal werden Werbekampagnen, die sich durch ihre crossmediale Vernetzung und Innovation von klassischen Kampagnen unterscheiden, ausgezeichnet. Zur Einreichung eingeladen sind werbungtreibende Unternehmen, Werbeagenturen, Kreative, etc. aus dem gesamten deutschsprachigen Markt. Bis 17. April läuft die Einreichfrist. Am 19. Mai werden die Preisträger ausgezeichnet. Am 27. Mai werden die Gewinner ihre Kampagnen im Rahmen der Goldbach Medienarena in Zürich präsentieren. atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.