Auch Segler brauchen Flaute

Er ist nun der Kopf des nächsten Kluge-Köpfe-Kampagnen-Flights. Das Sujet mit der vom Winde verwehten Zeitung erscheint - wie immer aus aktuellem Anlaß - im Vorfeld zur Louis Vuitton Trophy, die vom 12. bis 27. November in Dubai stattfindet. Schümann freut sich auf den dortigen Wind.
Ab 16. Oktober ist der Segler in dem Sujet deutschlandweit in Zeitungen und Zeitschriften und auch in
FAZ wie auch in der
Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung zu sehen. Wie immer ist der Flight von Scholz Friends. Schürmann ist bereits der 75. kluge Kopf, der sich für die, seit 1995 laufende Kampagne der Zeitung ablichten ließ.

Auftraggeber: Frankfurter Allgemeine Zeitung; Geschäftsführung: Tobias Trevisan, Roland Gerschermann; Unternehmenskommunikation:
Josef Krieg;
Agentur: Scholz & Friends Group; Partner: Sebastian Turner; Vorstand: Martin Pross; Geschäftsführer: Matthias Spaetgens, Katrin Seegers; Beratung: Benjamin Baader, Marie Toya Gaillard, Eva Verena Schmidt; Kreation: Mathias Rebmann, Floran Schwalme, Felix Roy.
Fotograf: Hans Starck.
Kommentare