Auch Segler brauchen Flaute

Ein Mann sitzt am Meer, umgeben von Zeitungen, die ihn fast vollständig bedecken.
deJedoch nur zum Lesen wie etwa großformatiger Zeitungen wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Jochen Schümann, Profisegler, ärgert sich über die Böe in einem Hafen, die ihm das FAZ-Lesen erschwert. Schümann liest in und für die Zeitung.

Er ist nun der Kopf des nächsten Kluge-Köpfe-Kampagnen-Flights. Das Sujet mit der vom Winde verwehten Zeitung erscheint - wie immer aus aktuellem Anlaß - im Vorfeld zur Louis Vuitton Trophy, die vom 12. bis 27. November in Dubai stattfindet. Schümann freut sich auf den dortigen Wind.
Ab 16. Oktober ist der Segler in dem Sujet deutschlandweit in Zeitungen und Zeitschriften und auch in FAZ wie auch in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung zu sehen. Wie immer ist der Flight von Scholz Friends. Schürmann ist bereits der 75. kluge Kopf, der sich für die, seit 1995 laufende Kampagne der Zeitung ablichten ließ.

Ein Mann mit Schirmmütze hantiert mit einer Zeitung vor dem Hintergrund des Meeres.
FAZ-Kampagne/Dahinter steckt ein kluger Kopf/Jochen Schümann/Scholz & Friends/MoF
Crediits:

Auftraggeber: Frankfurter Allgemeine Zeitung; Geschäftsführung: Tobias Trevisan, Roland Gerschermann; Unternehmenskommunikation: Josef Krieg;
Agentur: Scholz & Friends Group; Partner: Sebastian Turner; Vorstand: Martin Pross; Geschäftsführer: Matthias Spaetgens, Katrin Seegers; Beratung: Benjamin Baader, Marie Toya Gaillard, Eva Verena Schmidt; Kreation: Mathias Rebmann, Floran Schwalme, Felix Roy.
Fotograf: Hans Starck.

Mehr: Scholz & Friends

Kommentare