ATV geht in die Nachrichten-Offensive

ATV aktuell
ATV schiebt die Info-Schiene „ATV Aktuell – Das Wichtigste vom Tag“ vor der Primetime ein.

Neben der bestehenden NachrichtensendungATV Aktuell“ um 19.20 Uhr wird auf dem Privatsender ATV ab 1. August um 20.05 Uhr ein neues Format eingeschoben. In „ATV Aktuell – Das Wichtigste vom Tag“ sollen die Hauptereignisse des Tages gezeigt und ausführlich behandelt werden. Das restliche Tagesgeschehen wird in einem Überblick gezeigt. Als Moderatoren fungieren alternierend Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Damit sagt ATV gleichzeitig einmal mehr „Adieu“ zur Sendung „Hi Society“. Das von Dominic Heinzl vor dessen Wechsel zum ORF populär gemachte Format war zu Jahresbeginn mit Sasa Schwarzjirg und Claudia Hölzl wiederbelebt worden. Allerdings blieb die Sendung hinter den Erwartungen .

Piesczek für Puls 4

ATV geht in die Nachrichten-Offensive
Neuerungen gibt es auch bei der Info-Vorabendsendung „Guten Abend Österreich“ aufPuls 4. Dort wird der frühere ATV-Mann Volker Piesczek Christian Nehiba als Moderator ablösen und die Rolle des Main-Anchors im Moderatoren-Trio mit Sabine Mord und Jürgen Peindl übernehmen. Piesczek war bereits früher beiPuls TVtätig.

Kommentare