ARA empfiehlt sich durch Fürsprecher

atAltstoff Recycling Austria (ARA) zelebriert sein 20-jähriges Bestehen auch mittels Kommunikationskampagne. Für deren Umsetzung sorgt St. Stephens. Die Agentur und das Unternehmen wählten dafür das Konzept, langjährige Geschäftskunden und deren Manager als Laudatoren, Fürsprecher und kurzfristig als "Botschafter" einzusetzen.



In dieser Kampagne, die seit Anfang April 2013 in Wirtschafts- und Fachmedien platziert wird, treten Agrana, Brau Union, dm, efko, NÖM, Ottakringer, Rewe Austria, Schlumberger, Spar, Unilever und Vöslauer auf.
Credits:Auftraggeber: Altstoff Recycling Austria; Koordination: Ursula Bernhard;
Agentur: St. Stephens; Beratung und Koordination:
Sophie Halfmann; Creative Director: Michaela Boyer, Sophie Halfmann; Art Director: Michaela Boyer, Phillip Schönholz; Text: Sophie Halfmann, Ursula Bernhard und die zuvor genannten Markenartikler;
Fotograf: Kurt Keinrath.
atmedia.at
Kommentare