Anitra Eggler, Marketing-, Medien und Kommunikationsberaterin (c: eggler)
Wirtschaft atmedia
09/24/2010

Anitra Eggler macht sich selbständig

atSie war schon Start-up-Dompteuse, Kommunikationszirkusdirektorin, Todesanzeigen-Texterin, PR-Uschi, Kreativdirectrice, Online-Schubse, Textfeuerwehr-Frau und bis vergangenen Juli Geschäftsführerin von mamma media. Anitra Eggler bleibt dem Unternehmen beratend verbunden. Aber sie agiert nun unternehmerisch selbständig.

Und das tut Eggler als Marketing-, Medien- und Kommunikationsberaterin. Als solche wird sie ab 15. Oktober für PKP BBDO tätig sein und ist als Digital Mastermind in die Kreativarbeit der Agentur eingebunden. In der Zwischenzeit hat Anitra auch ihre eigene Identity-Base Anitra-Eggler.com fertiggestellt. Die ging am 21. September online. Dort bloggt Eggler und zeigt was sie sonst noch alles drauf hat. Und das ist ziemlich viel.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.