Anders leitet den Mediaeinkauf der media.at-Gruppe
Die 33-Jährige, die bislang als Leiterin Mediaplanung/Einkauf Digital bei pilot@media.at, dem Joint Venture der media.at und pilot Hamburg, verantwortlich zeichnete,fungiert in ihrer neuen Position als Bindeglied zwischen den Einkaufsabteilungen aller Mediagattungen. Ebenfalls übernimmt sie ab Juli 2014 die Prokura der media.at und erweitert somit als langjährige Branchenexpertin das Führungsteam. Die Nachfolge in ihrer bisherigne Position tritt Bojana Maric an.
"Die hohe Bedeutung der Einkaufseffizienz ist bei Mediaagenturen eine der wenigen Konstanten im Anforderungsprofil. Die Besetzung der Position der zentralen Einkaufsleitung mit Claudia Anders sichert den 'step ahead# unserer Agenturgruppe in diesem für unsere Kunden enorm wichtigen Bereich.
Claudia Anders bringt neben ihrer hohen Professionalität
für diese Position eine Eigenschaft mit, die unsere Agenturgruppe auch auf Medienseite zum verlässlichen Partner macht: konsequente Handschlagqualität!", erklärt Petra Hauser, Geschäftsführerin media.at, in einer Aussendung.
Claudia Anders meint: "Sowohl bei Verhandlungen als auch im effektiven Einkauf setzen wir auf eine vernetzte Planung aller FürhuMediengattungen. Dadurch sind wir in der Lage, Budgets effizient einzusetzen und einen optimalen Mediamix zu bieten, was wiederum zu Leistungsoptimierung, Wettbewerbsvorteil und wirtschaftlichem Erfolg führt. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und danke Petra Hauser für das entgegengebrachte Vertrauen."
Die Wienerin war in den vergangenen 15 Jahren unter anderem bei
Aegis Media
Austria und
Goldbach tätig.
Kommentare