Amazon wird Condé-Nast-Vertriebspartner

Condé Nasts-Magazin Wired wird künftig auch bei Amazon.com im "Regal" stehen. (c: wired uk)
intCondé Nast nutzt die Reichweite, Verbreitung und Vertriebswege von Amazon um Magazine wie Vogue, Vanity Fair, Wired, etc. stückweise oder im Abonnement physisch oder digital zu verkaufen. Dazu wird ein All Access-Account auf der E-Commerce-Plattform eingerichtet, der deren Nutzern letztendlich vollständigen Zugang zum Condé Nast-Magazin-Angebot ermöglicht, um diese Titel wiederum auf Endgeräten wie Kindle Fire, iPad und Smartphones zu nutzen.

Hinter dieser Vertriebskooperation steht klarerweise das Kundenbedürfnis, Medien-Inhalte je nach Impuls und Bedarf analog, in diesem Fall gedruckt, und/oder digital für verschiedenen Plattformen zu beziehen.

Condé Nast offeriert mit Beginn dieser Amazon-Allianz sieben Magazin-Titel und baut dieses Vertriebsangebot in weiterer Folge auf sein gesamtes Portfolio aus.

Condé Nast - All Access

Kommentare