Mit der Übergabe dieser Trophäe am 3. Juni 2013 endet das laufenden Staatspreis-Marketing-Jahr. (c: amc)
Wirtschaft atmedia
03/14/2013

Am 1. April ist Schluß

atDann endet die Einreichfrist zum Staatspreis Marketing 2013 definitiv. Das Wirtschaftsministerium und die Austrian Marketing Confederation verlängern die Phase, die zur Teilnahme an dem Wettbewerb ermöglicht. Die dazu eingereichten Arbeiten und Projekte werden nach deren Qualität, betriebswirtschaftlicher Relevanz und Innovationsgrad beurteilt.

2013 werden erstmals zwei Sonderpreise und zwar für Dialogmarketing und Star-up-Marketing vergeben.

Direktweg zum Staatspreis Marketing 2013
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.