Aeskulapp Mobile firmiert zu hello mint um

Ein Computerbildschirm zeigt das Logo „hello mint“ und den Slogan „Noch vielseitiger. Noch frischer. Noch besser.“.
Unter neuem Namen will die Marketingagentur 2016 in fremdsprachige Länder Europas expandieren.

Die Wiener Marketingagentur für Gesundheitsunternehmen, Aeskulapp, heißt ab sofort hello mint und nimmt sich für 2016 die Expansion ins fremdsprachige Ausland vor. Für aktuelle Kunden und Geschäftspartner gibt es keine Änderungen außer einem nun mintgrünen Logo.

"Der Name Aeskulapp sprach bisher vor allem den deutschsprachigen Markt an. Um uns noch breiter aufzustellen und den Anforderungen eines globalen Marktes gerecht zu werden, wurde ein Markenrelaunch notwendig", erklärt Geschäftsführer Fritz Höllerer. 2016 konzentriert sich die Agentur auf Europa - es sollen Niederlassungen in Spanien, Frankreich und England aufgebaut werden.

Das freut auch Business Angel und Investor Hansi Hansmann, der an der Mutter von hello mint, Diagnosia Internetservices, beteiligt ist: "Es macht Spaß zu sehen, wie schnell das Unternehmen gewachsen ist. Ich freue mich auf die Expansionspläne und bin froh das engagierte Team von hello mint weiterhin zu unterstützen."

Kommentare