adworx-Lauf

Martina Zadina (Geschäftsführerin adworx), Tamara Tannenberger (Sales-Boss adworx) (c: adworx)
at"Wir haben einen Lauf", erklärte adworx-Geschäftsführerin Martina Zadina in den vergangenen Wochen immer wieder. Mit dem umgangssprachlichen Begriff "einen Lauf haben" umschreibt sie die derzeitige Erfolgssträhne. Der Vermarkter konnte eine ansehnliche Zahl an neuen Aufträgen an Land ziehen. Um dieses gestiegene Arbeitsvolumen zu bewältigen, erweitert Zadina das Team.

Sechs junge Menschen werden an verschiedenen Positionen in die Abwicklung der Online-Vermarktungsaufgaben eingreifen. Im, von Tamara Tannenberger geleiteten Sales-Team sind Claudia Weiss, Daniel Brandner und Alexander Uitz neu.

Weiss wechselte von der Thomas Sabo Holding zu adworx und beginnt ihre Online-Sales-Laufbahn als Junior Key Accounterin. Brandner ist als Junior Key Accounter tätig und wechselte aus dem Produktmanagement Advertising Solutions von AutoScout24.at, einem Auftraggeber des Unternehmens, zum Vermarkter.
Uitz ist als Key Accounter für die Futurezone.at-Vermarktung zuständig.

Mehr Traffic, Sales, Marketing

Neu im Traffic-Management-Team ist Larissa Hidasy. Sie steigt nach ihrer Reifeprüfung in das Online-Geschäft ein. Dafür wechselt Peiji Zhou aus dem Traffic-Management in das Sales-Team und wird Kundenbetreuerin. Sie ist bereits seit Jänner 2008 für adworx tätig.

Karin Swoboda nimmt Zadina verschiedene Arbeiten ab. Sie wirkt als Assistentin der Geschäftsführung und setzt operative Aufgaben im Marketing- und PR-Bereich um. Swoboda war zuvor in der Kundenbetreuung und im Verrechnungsservice von Die Presse-Medien Service Center tätig.

atmedia.at

Kommentare