adworx Alpenbettenzentrale

Ein blaues Bett steht im Schnee vor einer Bergkulisse, während zwei Wanderer vorbeigehen.
atEs geht um Tiscover.com und den etwas verballhornten Claim "Mein Bett in den Alpen".Tatsächlich geht es jedoch um die Online-Vermarktung. adworx vermarktet die Reichweite - 1.187.554 Unique Clients wie die ÖWA im September ausweist - und Werbeinventar.

Wie die ÖWA auch zeigt, entfielen 27 Prozent dieser technischen Reichweite auf österreichische Nutzung. Und auch im Quartallschnitt für das dritte ÖWA-Quartal sind 30 Prozent der 1.359.586 Unique Clients von Tiscover.com einheimischen Zugriffen zuzuordnen.

adworx realisiert Online-Kampagnen für die Zielgruppe "Alpentouristen", das sind Menschen die Berge, Almen, Seen, Wandern, Moutainbiken, Schweizer, Tiroler, Salzburger, Tradition, Trachten, Brauchtum, etc. mögen und erholsam finden. An sie transportiert Tiscover.com alle gängigen Werbeformate. Darüber hinaus stehen Newsletter Ads, zur Lead-Generierung, oder Werbeflächen in sogenannten Standalone-Newslettern, die im optischen Auftritt des jeweiligen Unterkunftsbetriebs verbreitet werden, zur Verfügung.

Tiscover.com ist über adworx exklusiv aber auch in Paketen wie "freizeit & reise", "lifestyle", "family" und "run" buchbar.

atmedia.at

Kommentare