A1 modelliert Cronuts
atProduktinnovationen, in denen vormals zwei getrennte Produkte miteinander verschmolzen sind, sind die Kernstücke einer anlaufenden Online-Kampagne von A1. Beispielsweise die Symbiose von Croissant und Donut zum Cronut. Das Kreativ- und Wahrnehmungskonzept dreht sich um diese Verschmelzungen. Darauf baut die Bewerbung des Produktes A1 Surf auf.
Dieses Internet-Zugangsprodukt wird adäquat in digitalen Umfeldern beworben. Die Streuung der Produktkampagne erfolgt via Bewegtbild, Social Media und Werbemitteln, die als Displays auf Werbeträgern und PreRolls, die Video-Content vorgeschaltet sind.
Die Kampagne ist eine gemeinsame Arbeit von A1 und der seso media group.
Credits:
Auftraggeber: A1 - Marketingmanagement: Tanja Sourek, Claudia Huber, Alexandra Wasserbauer, Rudolf Lindenhofer;
Kreativagentur: seso media group - Carolin Aichinger, Birgit Hösch, Thomas Schöffmann, Nina Kasbauer;
Filmproduktion: Die Filmemacher - Regie & DOP: Michael Kaufmann; Produktionsleitung: Isabella Simon, Maximilian Wilhelm;
Postproduktion: Seven Production;
Tonstudio: SteinHof - Ingo Steinbach.
Kommentare