Cronut in der A1-Surf-Online-Kampagne - Werbemittel (c: a1)
Wirtschaft atmedia
06/11/2014

A1 modelliert Cronuts

atProduktinnovationen, in denen vormals zwei getrennte Produkte miteinander verschmolzen sind, sind die Kernstücke einer anlaufenden Online-Kampagne von A1. Beispielsweise die Symbiose von Croissant und Donut zum Cronut. Das Kreativ- und Wahrnehmungskonzept dreht sich um diese Verschmelzungen. Darauf baut die Bewerbung des Produktes A1 Surf auf.

Dieses Internet-Zugangsprodukt wird adäquat in digitalen Umfeldern beworben. Die Streuung der Produktkampagne erfolgt via Bewegtbild, Social Media und Werbemitteln, die als Displays auf Werbeträgern und PreRolls, die Video-Content vorgeschaltet sind.

Die Kampagne ist eine gemeinsame Arbeit von A1 und der seso media group.

Credits:

Auftraggeber: A1 - Marketingmanagement: Tanja Sourek, Claudia Huber, Alexandra Wasserbauer, Rudolf Lindenhofer;
Kreativagentur: seso media group - Carolin Aichinger, Birgit Hösch, Thomas Schöffmann, Nina Kasbauer;
Filmproduktion: Die Filmemacher - Regie & DOP: Michael Kaufmann; Produktionsleitung: Isabella Simon, Maximilian Wilhelm;
Postproduktion: Seven Production;
Tonstudio: SteinHof - Ingo Steinbach.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.