TV Programm

Sonntag  |  28.05.

ORFeinsORFeins

Servus Kasperl

Servus Kasperl
16:9Stereo

Kasperl & Hopsi: Schlauklaus Meisterprüfung

Puppenspiel-Reihe, A 2000, 25 Min.
Originaltitel: Kasperltheater

07:35

in meine Merkliste

Der Klassiker des österreichischen Kinderfernsehens mit amüsanten Kasperlstücken und vielen Möglichkeiten zum Mitspielen! Heute: Der Räuber Schlauklau soll zum Ober-Räuber ernannt werden. Vorher muß er aber die Meisterprüfung bestehen: Er soll dem Kasperl etwas stehlen. Da er großen Respekt und auch Angst vor dem Kasperl hat, fühlt er sich mit seiner Aufgabe nicht sehr wohl, aber Kreszenzia, seine Frau zwingt ihn dazu, da sie unbedingt Frau Ober-Räuber werden möchte. Sie entdeckt vor dem Kasperlhaus eine Kiste, die wie eine Goldkiste aussieht, und die soll Schlauklau stehlen. So passiert es auch. Kasperl und Hopsi, die von den Kindern erfahren was passiert ist, amüsieren sich königlich, denn in der Kiste befindet sich kein Goldschatz, sondern nur Altpapier. Trotzdem kann man die Räuber nicht so einfach davon kommen lassen ...

Wiederholungen und nächste Sendetermine

Servus Kasperl

Kasperl & Buffi: Die Gespensterhütte
Samstag, 03. Juni 2017 ORFeins 07:30

Servus Kasperl

Kasperl & Co: So ein Bär hat's schwer
Sonntag, 04. Juni 2017 ORFeins 06:35

Servus Kasperl

Kasperl & Pezi: Der siebente Zwerg
Montag, 05. Juni 2017 ORFeins 06:55

Servus Kasperl

Kasperl & Hopsi: Der verhexte Besen
Sonntag, 11. Juni 2017 ORFeins 07:35


Jetzt im Fernsehen alle Sender

Schicksale - und plötzlich ist alles anders

SAT1 Austria 05:35

heute konkret

ORF 2 05:35

New Girl

PRO7 05:35

Café Puls mit Puls 4 News

PULS 4 05:30

ARD-Morgenmagazin

ZDF 05:30

ARD-Morgenmagazin

ARD 05:30

Der rosarote Panther

Tele5 05:25

Der Blaulicht-Report

RTL 05:25

CSI: NY

VOX 05:20

Afrika TV

OKTO 05:20

hallo deutschland

ZDF 05:15

Privatdetektive im Einsatz

RTL2 05:05

House of Cards

SF1 05:00

Human Target

Kabel1 05:00

Sendepause

ARTE 04:38

Willkommen Österreich

ORFeins 04:35

Bouboule - Dickerchen

3Sat 04:35

Mediashop

ATV 04:30

Night Videos

MTV 02:25

Infomercials

Super RTL 00:20