TV Programm

Donnerstag  |  27.04.

Super RTLSuper RTL

Fünf Freunde - Für alle Fälle

Fünf Freunde - Für alle Fälle
Stereo

Der Gelb-Flecken-Rosen-Rost

Zeichentrick-Serie, F/GB 2008, 21 Min.
Originaltitel: Famous Five - On the Case
Original Episodentitel: The Case of the Flowers that Make Your Body All Wobbly

Regie: Pascal Pinon, Thiery Sapyn
Musik: Martin Wright, Barnaby Legg, Fabrice Aboulker, Pascal Stive
Drehbuch: Douglas Tuber

15:50

 Mehr Infos auf IMDb

in meine Merkliste

Allies beste Freundin Courtney ist zu Besuch in Falcongate. Just in dieser Zeit kursiert eine mysteriöse Rosen-Seuche. Georges Blumen wurden zuerst davon befallen und nun breitet sich die Krankheit immer weiter aus. Allie, Jo, Max und Dylan haben den Verdacht, dass jemand das Virus vorsätzlich verbreitet hat und beschließen, der Sache nachzugehen. Im Eifer der Untersuchungen kümmert sich Allie allerdings kaum noch um ihren Besuch. Courtney fühlt sich vernächlässigt, aus Trotz fängt sie an die Ermittlungen der Freunde zu torpedieren.

Wiederholungen und nächste Sendetermine

Fünf Freunde - Für alle Fälle (19)

Der entführte Professor
Dienstag, 02. Mai 2017 Super RTL 15:50

Fünf Freunde - Für alle Fälle (26)

Die Medaille von Robert dem Rüpel
Freitag, 05. Mai 2017 Super RTL 15:50

Fünf Freunde - Für alle Fälle (23)

Rätsel im Ski-Hotel
Montag, 08. Mai 2017 Super RTL 15:50


Ähnliche Sendungen Heute

The Walking Dead

RTL2 23:50

Criminal Minds

ATV 23:55