Neu auf kurier.TV

Kurier News Spezial mit Innenminister Wolfgang Sobotka
Kurier News Spezial mit Innenminister Wolfgang ... 08:20
Die KURIER-News vom 19.10.2017
Die KURIER-News vom 19.10.2017 07:19
Hermes Wirtschafts Preis verliehen
Hermes Wirtschafts Preis verliehen Zum 5. Mal werden die Unternehmen mit herausragenden wirtschafltichen Leistungen geehrt 01:49
Winterreifen auf dem Prüfstand
Winterreifen auf dem Prüfstand Gut muss nicht teuer sein, es kommt auf das persönliche Fahrverhalten an welcher Reifen am besten passt 01:19

TV Programm

Freitag  |  20.10.

Kabel1Kabel1

Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans
Dolby DigitalHDTV16:9

Die Wahrheit über Emily

Krimi-Serie, USA 2016, 43 Min.
Originaltitel: NCIS: New Orleans
Original Episodentitel: If It Bleeds, It Leads
mit Scott Bakula, Lucas Black, Zoe McLellan, Rob Kerkovich, Daryl Mitchell u.a.
Regie: Bethany Rooney
Musik: Brian Kirk
Drehbuch: David Appelbaum

21:10

 Mehr Infos auf IMDb

in meine Merkliste

Als Chief Warrant Officer Evan Babish überfahren wird und stirbt, glaubt Brody nicht an einen Unfall: Es gibt zu viele Parallelen zum Tod ihrer Schwester Emily, der ebenfalls als Autounfall zu den Akten gelegt wurde. Die Ermittlungen ergeben tatsächlich eindeutige Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Todesfällen - unter anderem, dass Babish und Emily beide beim Houston Globe beschäftigt waren und dort an brisanten Enthüllungs-Geschichten arbeiteten. Wurde ihnen das zum Verhängnis?

Wiederholungen und nächste Sendetermine

Navy CIS: New Orleans (18)

Die Wahrheit über Emily
Samstag, 21. Oktober 2017 Kabel1 01:45

Navy CIS: New Orleans (19)

Mittel zum Zweck
Freitag, 27. Oktober 2017 Kabel1 21:10

Navy CIS: New Orleans (19)

Mittel zum Zweck
Samstag, 28. Oktober 2017 Kabel1 01:40