Neu auf kurier.TV

Die KURIER-News vom 16.10.2017
Die KURIER-News vom 16.10.2017 08:40
Tödlicher Kletterunfall
Tödlicher Kletterunfall In Niederösterreich stürzt ein Mann beim Klettern ab und stirbt 01:07
SPÖ Hochburg
SPÖ Hochburg Bei der Gemeinderatswahl in Krems fährt die SPÖ einen historischen Sieg ein 01:36
Tag nach der Wahl
Tag nach der Wahl Die SPÖ bestätigt Christian Kern als Parteichef und diskutiert über die FPÖ 01:02

TV Programm

Dienstag  |  17.10.

SF1SF1

Der Kriminalist

Der Kriminalist
HDTVStereoVideotext

Esthers Geheimnis

Krimi-Serie, D 2017, 58 Min.
mit Christian Berkel, Anna Blomeier, Timo Jacobs, Antonia Holfelder, Suzan Anbeh u.a.
Regie: Theresa von Eltz
Musik: Christian Meyer
Drehbuch: Florian Schumacher, Jan Cronauer

20:05

 Mehr Infos auf IMDb

in meine Merkliste

Rainer Lefeber vom Sittendezernat leitet fortan die Ermittlungen. Für ihn ist Esther der "Kollateralschaden" eines fliehenden Verdächtigen. Doch Schumann ist sich sicher: Der Mörder hat bewusst auf Esther geschossen. Täter und Opfer müssen sich gekannt haben. Nach Christian Bovenkerk, dem Zuhälter des Chérie, wird gefahndet. Hatte Esther eine offene Rechnung mit Bovenkerk? Ging es um Kinderprostitution? Schumann stellt fest, dass er Esther erst jetzt als Tote richtig kennenlernt. Lefebers Kollegin Verena Kleinefeldt findet heraus, dass Hanne Seidel, die Puffmutter des Chéries, Esthers Mutter ist. Esther war mit 14 von zu Hause ausgezogen und hatte seitdem kaum noch Kontakt. Was ist damals vorgefallen? In Hannes Wohnung entdeckt Schumann schliesslich ein mysteriöses altes Foto, auf dem die junge Esther umringt ist von vier Männern. Schumann glaubt, dass einer dieser Männer der Täter sein muss. Schumann und sein Team ermitteln nach und nach die Identitäten der Männer: Es handelt sich um den Bordellbesitzer Christian Bovenkerk, Arthur Stollwerck, den Inhaber eines Bowlingcenters, der ebenfalls im Chérie ein- und ausgeht, Lukas Schwanenflügel, ein Uni-Professor, bei dem Esther Psychologie studiert hat - und Kommissar Rainer Lefeber. Die vier Männer kennen sich von früher, waren häufig Gast bei Hanne Seidel. Ist Esther von den Männern damals missbraucht worden? Esther muss im Alleingang recherchiert haben und wusste offenbar, dass sie ihrem Peiniger im Chérie begegnen würde. Wollte sie endlich mit ihrer schrecklichen Vergangenheit aufräumen und den Mann stellen, der ihr das angetan hat?

Wiederholungen und nächste Sendetermine

Der Kriminalist (7)

Esthers Geheimnis
Dienstag, 24. Oktober 2017 SF1 20:05

Der Kriminalist (1)

Der Puppenspieler
Samstag, 21. Oktober 2017 ZDF 21:45

Der Kriminalist (2)

Bettelflug
Samstag, 28. Oktober 2017 ZDF 21:45


Ähnliche Sendungen Heute

Sturm der Liebe

ARD 15:10

Rübis und Stübis

SF1 15:10

Sturm der Liebe

ORF 2 15:10

The Middle

PRO7 15:10

Wir sind die Croods!

Super RTL 15:15

The Big Bang Theory

ORFeins 15:15

Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Tele5 15:15

Beauty and the Beast

ATV 15:25

The Big Bang Theory

PRO7 15:35

The Big Bang Theory

ORFeins 15:40