COS eröffnet neuen Store in der SCS

COS eröffnet neuen Store in der SCS
Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft hat sich das skandinavische Label ein neues Ladenlokal gesichert.

Auf 375 Quadratmetern können Freunde der minimalistischen Mode von COS ab Freitag im neuen Store in der SCS einkaufen. In Wien ist die skandinavische Marke mit ihren zwei anderen Shops in der Innenstadt und der Neubaugasse bereits erfolgreich. Nun soll die Kundschaft erstmals mit einer Ladenfläche in einem Einkaufszentrum angelockt werden.

H&M-Gruppe am Vormarsch

"Wir sind seit unserem Marktstart in Wien mit dem positivem Feedback unserer österreichischen Kunden sehr zufrieden. Ich hoffe, dass sich dies auch mit unserem neuen Store in der Shopping City Süd fortsetzen wird", sagt Marie Honda, Geschäftsführerin von COS. Erst im vergangenen Jahr hatte man das oberste Stockwerk der Filiale in Neubau umgebaut, um eine Verkaufsfläche der dänischen Interior-Marke Hay zu integrieren.

COS eröffnet neuen Store in der SCS

COS wurde 2007 als Tochterunternehmen der H&M-Gruppe ins Leben gerufen - und hat sich seitdem erfolgreich als hochwertiger Ableger der schwedischen Modekette etabliert.

Weitere Marken unter selbigem Dach sind & other stories, Weekday, Cheap Monday und Monki. Letztere hat vor Kurzem ihren zweistöckigen

Store auf der Mariahilferstraße in Wien
eröffnet. Seit Juli kursieren
Gerüchte
, dass 2017 eine komplett neue Marke ins Portfolio aufgenommen werden soll.

Kommentare