Style
08/27/2019

Video Music Awards 2019: Das Ende des guten Mode-Geschmacks

In Newark wurden Montagnacht von MTV die alljährlichen Musikpreise vergeben. Für die Augen war das Spektakel eine Herausforderung.

Tana Mongeau

Dürfen wir vorstellen? YouTube-Star Tana Mongeau, die im verrückten Print-Outfit posierte. Wozu die Schlange notwendig war, ist nicht bekannt.

Tommie Lee

Die US-Schauspielerin ist eine Freundin der modischen Dramatik. Etwas mehr Stoff vornerum hätte trotzdem nicht geschadet.

Taylor Swift

Wer kein Fan von grellen Farben und Mustern ist, sollte bei Sängerin Taylor Swift wegschauen.

Heidi Klum

Heidi Klum meldete sich im ultrakurzen Paillettenkleid und mit hochgeschnürtem Busen von ihren Flitterwochen zurück.

Halsey

Unterwäsche, transparenter Morgenmantel und Korsagengürtel - Sängerin Halsey ging leider Gottes auch aufs Ganze.

Camila Cabello

Sängerin Camila Cabello hatte sich scheinbar Jennifer Lopez als Vorbild genommen. Wirkte an der Latino-Kollegin gekonnt, an Cabello leider nur gewollt.

Gigi Hadid

Gut saß Gigi Hadids Hose im Gegensatz zur Korsage nicht. Zumindest das Make-up und die Haare des Models sahen fesch aus.

Bella Hadid

Ist das Unterwäsche, sind das Hosenträger? Fragen über Fragen bei Bella Hadids Outfit. Die Schuhe mit den Plastikriemen machten die Sache auch nicht besser.

Adriana Lima

Etwas abschauen hätten sich die Damen von Adriana Lima können. Sie gab sich dezent in Dunkelgrün.

Hailee Steinfeld

US-Sängerin und Schauspielerin Hailee Steinfeld gehörte auch noch zu den besser angezogenen Stars.