Diese Designerin entwirft Eva Longorias Hochzeitskleid

Evas Kleid wird von einer alten Bekannten entworfen
Bald tritt Eva vor den Traualtar - für das Kleid ist eine gute (und sehr bekannte) Freundin verantwortlich.

Es gibt wohl kein wichtigeres Outfit im Leben einer Frau als das Hochzeitskleid. Wer soll das Kleid aller Kleider kreieren? Im Fall von Eva Longoria fiel die Wahl nicht nur auf eine der bekanntesten Modemacherin, sondern gleichzeitig auch eine ihrer besten Freundinen: Victoria Beckham.

Hochzeit als Werbeplattform?

Der 'Desperate Housewives'-Star verlobte sich im Dezember 2015 mit seinem Partner José Antonio und plant die Hochzeit für den Sommer nächsten Jahres. Niemand geringeres als die 41-jährige Unternehmerin soll dabei das wichtigste Kleidungsstück des Events entwerfen. "Posh ist ganz heiß darauf, ihr Angebot an Hochzeitskleidern zu erweitern, also ist es ein Traum für sie, diesen Auftrag bekommen zu haben", verriet ein Insider gegenüber der britischen 'Sun'. Angeblich habe sie sogar schon von dieser neuen Aufgabe gewusst, bevor Antonio überhaupt den Antrag gemacht hatte.

Und immerhin sei die Hochzeit der Schauspielerin auch gute Werbung für die Dienste der Engländerin, wie der Vertraute weiter erklärte: "Evas Hochzeitsfotos werden überall auf der Welt zu sehen sein. Es ist also eine perfekte Werbeplattform für Posh. Sie hofft, dass es einen regelrechten Ansturm auf ihr Angebot von Hochzeitskleidern auslösen wird. Sie wird jedoch nichts berechnen. Eva ist eine Freundin und sie braucht das Geld nicht wirklich."

Kommentare